Unbenanntes Dokument

 


 

 

Hallo zusammen,

 

 

schöne Feiertage und kommt gut ins Jahr 2017 hinein.

 

mfg

erwin & falko

 

 

 

 

 


 

 

Hallo zusammen,

 

 

da sich doch einige unterschiedliche Meinungen in Bezug auf den Ablauf des Klassentreffens gebildet haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir folgendes machen.

 

Ablauf :

 

Termin: 01.10.2016 ( langes Wochenende - Mo. frei )

 

 

 

15:00  Treffen vor dem Dom ( wer möchte ) , Besichtigung des Domes.

           anschließend gemütlicher Rundgang durch die Stadt Richtung

           Ratskeller.

 

 

17:00  Einmarsch in den Ratskeller (Rathaus), hier sind bereits ein

           paar Plätze reserviert im kleinen Saal.

 

 

 

Je nach Lust und Laune kann der Abend dann ausklingen: z.B. in gewohnter Weise nicht vor dem Morgengrauen oder auch gemütlich oder, oder ...

 

Wir bitten alle noch mal in den eigenen Terminkalender zu schauen, damit ja kein anderer Termin dort eingetragen ist, als der unsere.

 

Also meldet Euch umgehend bei uns (wenn noch nicht geschehen) und erinnert jeden den ihr seht und hört an das Treffen.

 

 

Liebe Grüße

Erwin, Ines & Falko

 

 

 


 

 

Hallo zusammen,

 

 

wieder einmal ist es kurz vor dem Klassentreffen,

30 Jahre schulfrei müssen gefeiert werden.

 

Termin: 01.10.2016 ( langes Wochenende - Mo. frei )

 

Geplanter Ablauf am 01.10.2016:

 

Nachmittag treffen am Dom mit anschließenden Besuch des selbigen.

 

Danach gemütliches „wandern“ durch die Stadt bis zur Lokalität, welche wir dann in Beschlag nehmen und es uns gemütlich machen.

 

Genaue Uhrzeiten und Gaststätte werden noch bekannt gegeben.

 

Wir bitten alle nochmal in den eigenen Terminkalender zu schauen, damit ja kein anderer Termin dort eingetragen ist, als der unserer.

 

Also meldet Euch umgehend bei uns, damit wir genau planen können wer kann und wer nicht.

 

Liebe Grüße

Erwin, Ines & Falko

 

 


 

 

Hallo zusammen,

 

 

schöne Feiertage und kommt gut ins Jahr 2016 hinein.

 

mfg

erwin & falko

 

 


 

 

Hallo zusammen,

 

 

Wie Ihr alle wisst, ist 2016 ein Jubiläumsjahr für uns.

30 Jahre schulfrei.

Wir planen ein Treffen in Naumburg und hoffen das alle kommen können.

Alles Weitere wird später bekannt gegeben. Für Vorschläge aller Art sind wir immer offen.

 

mfg

erwin & falko

 

 


 

 

Hallo zusammen,

 

 

schöne Feiertage und kommt gut ins Jahr 2015 hinein.

 

mfg

erwin & falko

 

 


 

 

Hallo zusammen,

 

 

schöne Feiertage und kommt gut ins Jahr 2014 hinein.

 

mfg

erwin & falko

 

 


 

 

Hallo zusammen,

 

 

schöne Feiertage und kommt gut ins Jahr 2013 hinein.

 

mfg

erwin & falko

 

 


 

 

Hallo zusammen,

 

 

schöne Feiertage und kommt gut ins Jahr 2012 hinein.

 

mfg

erwin & falko

 

 


 


Hallo zusammen,

 

so habe die Bilder mal online gestellt, wer noch andere Bilder zum hochladen hat soll Sie mir einfach per e-mail schicken,

 

war wie immer ein netter Abend , auch wenn nur die Hälfte der Klasse da war.

 

mfg

erwin & falko

 

 


 

 

 

Hallo zusammen,

 

wieder einmal ist es kurz vor dem Klassentreffen. Der Ablauf ist bis auf die letzte Minute durchgeplant (aber für die werden wir auch noch eine Verwendung finden):

 

 

Ablauf des 18.06.2011:

 

15:00 Treffen vor der ehemaligen Schule (vor der Treppe, wo wir uns jeden Tag getroffen haben) Hier wollen wir einen kleinen Sektempfang machen und uns für ein Klassenfoto positionieren.

 

15:30 schauen wir uns die Schule von Draußen und wenn der Mann mit dem Schlüssel bestechlich ist, auch von Innen

 

16:15 Abmarsch in Richtung Saale gemütliche Wanderung zum Saale-Strandlokal "Alter Felsenkeller" mit ggf. kurzen Pausen (wir wollen ja nicht hetzen)

 

17:45 Einmarsch in den Alten Felsenkeller, hier sind bereits ein paar Plätze reserviert

 

 

 

Je nach Lust und Laune kann der Abend dann ausklingen: z.B. in gewohnter Weise nicht vor dem Morgengrauen oder auch gemütlich auf einer Bank an der Saale oder ...

 

Wir bitten alle nochmal in den eigenen Terminkalender zu schauen, damit ja kein anderer Termin dort eingetragen ist, als der unsere.

 

Für die, die sich auf die letzte mail noch nicht gemeldet haben, bitte nachholen, wir wollen die Anzahl spätestens nächste Woche nochmal mit den Felsenkeller abstimmen.

 

Der "Service" mit der Adressdatenbank ist auch gut angekommen und wird sicher die Basis für die nächsten Treffen sein. Bitte bei den Eintragungen auf die Aktualität achten und wenn einer noch Daten von einer/einem Anderen hat, dann bitte nicht einfach in deren/dessen Namen ändern, sondern entweder Diejenige/Denjenigen direkt anschreiben oder uns informieren.

 

Also meldet Euch umgehend bei uns (wenn noch nicht geschehen) und erinnert jeden den ihr seht und hört an das Treffen.

 

Liebe Grüße

erwin & falko

 


 

 

 

hallo zusammen,

 

wir haben uns bemüht was zu organisieren,

war nicht einfach was passendes zu finden, aber die speise-lokalität ist bestellt.

den weiteren ablauf des tages erfahrt ihr per mail.

 

mfg

erwin & falko

 


 

 

hallo zusammen,

 

schöne feiertage und kommt gut ins jahr 2011 hinein.

 

mfg

erwin & falko

 

 


 

 

hallo zusammen,

 

wir bereiten im moment das klassentreffen vor und haben einige punkte zur auswahl die abgestimmt werden sollten,

es wird in kürze jeder eine email erhalten, bitte antwortet so schnell es geht darauf, damit wir alles in die wege leiten können.

 

mfg

erwin & falko

 

 


 

 

Treffen 2011      " 25jähriges "

 

bitte meldet euch zwecks Treffen am 18.Juni 2011 in Naumburg, wir muessen wissen wer alles kommt ,um dann Plaetze im Restaurant zu bestellen.

 

mfg

erwin

 

 

 


 

 

 

Willkommen auf der neuen Homepage,

 

 

 

nun ist es endlich soweit wie versprochen sind jetzt alle links zu den einzelnen treffen online verfügbar.

 

 

mfg

erwin